Über

Ich mag Reisen, Musik, gutes Essen und Trinken und ich bin an Design, Kunst, Mode und auch an Architektur interessiert.

Ich werde gerne und häufig um Rat gefragt, wenn es darum geht gutes Essen, schöne Hotels und Bars, stylische Mode etc. zu finden... jetzt gibt es das alles auch zum nachlesen. Mein blog ist also eine Art Tagebuch über das was mir gefällt und mit Urlaub, Reisen, Städten, Berge, Meer, Essen, Trinken, etc. zu tun hat. Ich schreibe nur kurze Beiträge, wer mehr wissen möchte kann mich gerne fragen.

Bisher sind meine "Tipps" immer gut angekommen, wenn sie auch nicht immer ganz preiswert sind :-). Ich empfehle nur das, was mir selbst auch gefällt. Das habe ich auch immer selbst "ausprobiert" oder getestet.
Hier biete ich also nun meine ganz eigene und persönliche Sicht auf die schönen Dinge dieser Welt an...

Die Fotos sind alle von mir. Sie dürden nur mit meiner Genehmigung verwendet werden. Falls sich jemand auf einem Foto erkennt und nicht möchte, dass das Bild in dem Blog auftaucht, bitte ich um eine Nachricht...

Fragen und Kommentare immer gerne willkommen...

Viel Spaß!

Blog Verzeichnis

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Alter: 49
 

Ich mag diese...

Orte: Berge
Meer...
Städte



Mehr über mich...



Werbung