Hotels in NYC

The Standard High Line
848 Washington Street
New York

Sehr schickes am High Line Park gelegenes Designhotel. Schöne Zimmer mit teils super Aussicht. Hier sind die Zimmer, Bar, Restaurant alle sehr stylisch. Für Designfans geeignet…
Liegt im Meatpacking District.

Gramercy Park Hotel
2 Lexington Av
New York

Sehr schickes und cooles Hotel. Schöne Zimmer, Bar, Restaurant, alles sehr schick. Hier kann man es auf jeden Fall aushalten.
Das hat natürlich auch seinen Preis…
Liegt in der Nähe des Union Square und Flatiron Building.

Mandarin Oriental
80 Columbus Circle
New York

Wer es gerne sehr luxuriös hat, der bucht sich hier ein. Mit der Lage direkt am Central Park ist das Hotel ein Highlight.
Die Hotels dieser Kette sind für ihren wirklich guten und diskreten Service bekannt. Den Service von genau diesem Hotel habe ich noch nicht persönlich erlebt, habe aber schon in anderen Hotels dieser Kette gewohnt. Absolut erholsam und ein Genuss. Die Zimmerausstattung ist top. Hier muss man allerdings tief in die Tasche greifen.

Oder etwas ganz anderes: Appartments...

Eine schöne Art in NYC zu wohnen, ist einfach über "airbnb.com" ein Appartment buchen. Da bekommt man etwas mehr vom "echten" Leben in NYC mit. Das ist auch meist preiswerter als im Hotel zu übernachten, denn dort zahlt man oft für sehr kleine Zimmer sehr viel Geld... Frühstücken dann z. B. im The Grey Dog oder im Balthazar.

Empfehlenswert ist aus meiner Sicht ein Appartment in Little Italy, Chinatown oder Soho. Von hier aus kann man die Stadt prima auch zu Fuß erkunden. Gute Wohngegenden sind auch die Upper East oder Upper West Side.


18.2.13 17:01

Letzte Einträge: Kaffee trinken in Zürich..., Cocktails in Köln...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen