Kurztrip nach Paris

Bar Romain

Die Bar Romain in der Rue Caumartin ist eine kleine Bar in der man bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Man schaut in das kleine belebte Sträßchen und kann leckeren Wein trinken und vor allem sehr leckere Tartarschnittchen essen. Absolut lecker! Bei nicht so schönem Wetter empfehle ich einen Platz an der Bar oder an den kleinen Tischen. Auf jeden Fall oben sitzen, im Souterrain ist es etwas zu dunkel.

Kong

Ganz schickes und stylisches Restaurant an der Seine in der Rue du Pont Neuf. Man hat einen schönen Blick und das Essen ist gut. Kein Sterneniveau aber gut... Der Wein ist auch lecker.

 

Wo kann man schön wohnen?

Ich empfehle ein kleines Appartment über airbnb.com zu buchen. Hier kann man sehr gut filtern (nach Wohngegend, Größe des Appartment, Zimmer etc.) für einen Kurztrip super.


3.4.13 10:13

Letzte Einträge: Kaffee trinken in Zürich..., Cocktails in Köln...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen