London: Restaurant mit Ausblick und andere coole Locations...

Zentral und schön wohnen

... kan man im W Hotel am Leicester Square. Für Londoner Verhältnisse große Zimmer und eine super Lage. Von London Heathrow mit der Picadilly Line direkt erreichbar. Das ist sehr praktisch und günstig (die Bahnfahrt :-))
Bar und Restaurant haben mir sehr gut gefallen. Die Cocktails auf der Karte sind ausgefallen und sehr lecker. Natürlich beherrscht der Barkeeper auch alle klassischen Cocktails.
Zu empfehlen ist auch der Afternoon Tea!

Essen mit Ausblick im "Aqua Shard"

Das Aqua Shard ist ein schickes Restaurant in "The Shard". Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf Tower und Tower Bridge. 

Das Essen war super lecker, wir haben uns ein Longhorn Dry Aged Beef Sirloin geteilt. Das wiegt mit Knochen ca. 1 kg und reicht mit Beilagen für 2 Personen. Das war super!

Der Wein und die Cocktails waren auch sehr lecker. Auch hier versteht der Barkeeper seinen Job!


11.1.14 18:08

Letzte Einträge: Kaffee trinken in Zürich..., Cocktails in Köln...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen