Shopping - 2nd Hand Handtaschen in San Francisco

2nd Hand Handtaschen

... aller möglichen Top Labels (Chanel, Hermès, Vuitton, Jacobs, Tod's, Bottega Veneta...) gibt es bei Fashionphile in San Francisco in der Maiden Lane.
Wirklich cool ist die Location mit ganz hohen Natursteinwänden und Regalen bis unter die Decke auf denen die Taschen stehen.

Hier findet man echt schöne und gut erhaltene Taschen, die alle super edel sind und auch alle wohl auf Echtheit geprüft wurden. Natürlich kann man auch seine Taschen dort zum Verkauf anbieten. Ich finde die Idee super.


17.1.14 09:16

Letzte Einträge: Kaffee trinken in Zürich..., Cocktails in Köln...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen