Von einer altern Garage zu einem coolen Restaurant

Ein cooles Restaurant in einer alten Garage

... das ist das "Spruce" in der Sacramento St / Ecke Spruce. Das ist eine schöne Wohngegend, mit vielen kleinen süßen Shops, wie z. B. Henry Beguelin.
Das Essen ist super und Dank einer hervorragenden Kaffeemaschine ist auch der Espresso super. Ich empfehle zu reservieren, das Resto ist gut besucht. Man kann auch an der Bar essen, das haben wir auch schon gemacht, wenn kein Tisch zu bekommen war. Das hat mir fast noch besser gefallen, als am Tisch zu sitzen. Ich gehe hier auf jeden Fall wieder hin!

 

15.1.14 10:12

Letzte Einträge: Kaffee trinken in Zürich..., Cocktails in Köln...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen